Mittwoch, 16. April 2014

Sayas erster Flug....

....mit dem großen großen Flugzeug ans große große Meer (Sayas Worte) startet ganz überraschend und für meine Verhältnisse sehr spontan in genau einer Woche! Carlo, Daniels italienischer Freund und Geschäftspartner ist mit seiner Familie über Ostern bis Anfang Mai im Strandhaus auf Sardinien. Er hat uns eingeladen, ihn dort zu besuchen...."jaaaaa klaaaaar," meine Worte "und wo soll Saya schlafen? Wir brauchen auf jeden Fall ein Bettchen für Sie dort, denn das Reisebett möchte ich für 4 Tage nicht mitschleppen, und außerdem benötigen wir einen Kindersitz im Auto, wenn er uns vom Flughafen abholt!" So, jetzt war ich gespannt ob Sardinien immernoch in Frage kommt.....tat es. Carlo wird dieses Jahr auch noch Vater, sodaß ein Reisebettchen eh angeschafft werden muß, jetzt einfach ein bischen früher...und der Kindersitz im Auto ist auch vorhanden, da der 18 Monate alte Neffe von Carlo auch nach Sardinien kommt! Okay, dann los ins Reisebüro und Flüge buchen!! Und nun fliegen wir am 23.4. für 4 Tage in den Süden!!! Wir sind alle schon so aufgeregt...wie wird Saya auf den Flug reagieren? Ich hab mir schon vorgenommen, heute noch ein neues Buch zu kaufen für Saya, fürs Flugzeug...und eine Handpuppe....seit neuestem liebt sie kleine Rollenspiele....vielleicht können wir ihr so und mit ein paar Müsliriegeln und Trotro die 2 Stunden Flug verschönern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen