Sonntag, 12. Januar 2014

Schlafen wird überbewertet....

Saya ist seit diesem Jahr eine Frühaufsteherin!
Kommen jetzt etwa die Gene von Babu durch? Und was hat sie dann noch von mir? Ich hoffe das ist nur eine von vielen "Phasen".
Abends...kein Problem....da geht sie freiwillig um halb acht in ihr Bettchen. Wenn sie "dürfte" würde sie sogar früher gehen. Angenehm, dann haben Mummy und Babu Feierabend. Allerdings gehen wir ja nicht gleichzeitig mit Saya ins Bett sondern haben gerne und oft Freunde zu Besuch da, da wird es dann schonmal 0.00 Uhr bis wir ins Bett kommen. Und seit ein paar Tagen ist bei Saya die Nacht um 5.30 Uhr rum! Sie steht dann schon im Bettchen und weint ein wenig, Babu holt sie dann noch meist zu uns ins Bett, in der Hoffnung, das die kleine Warglerin dann nochmal in Tiefschlaf fällt. Hat bis jetzt leider nicht funktioniert. Es funktionieren Babu mit dem Fuß auf die Nase hauen und Mummys Gesicht im Dunklen erkunden....
Bin gespannt wie die nächsten Tage verlaufen....denn der Mittagschlaf ist ja auch nicht mehr so IN....
Erstaunlich immernoch...mit Daniel spricht sie Englisch, mit mir Deutsch...und inzwischen auch in Englisch 2-Wort-Sätze als hätte sie es schon immer gesprochen.....so sweet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen