Montag, 20. Januar 2014

Müde bin ich....

.....geh zur Ruh....oder: Saya hat ihren alten Schlaf noch immer nicht gefunden....
Morgens pünktlich um 5.30 Uhr weckt sie uns mit einem herzzerreißenden "Mama, komm her!" oder einem "Babu, komm her!" Wenn sie uns mal ausschlafen läßt ist es doch glatt "schon" 6.15 Uhr. Und der Schlaf würde ihr sogar reichen, würde ich mich nicht manchmal aus Eigennutz nach dem Mittagessen mit ihr hinlegen. Leider schläft sie mittags nicht in ihrem Bettchen, aber dafür geht sie abends dankbar in ihr Bett. Leider hat sie derzeit auch noch eine kleine Rotznase und Eckzähnchen scheinen sich auf den Weg zu machen, was ihr das Schlafen sicher nicht erleichtert. 
Tanzen und Singen ist immernoch Sayas Leidenschaft.....so süß....bin gespannt ob sie mal ein Instrument spielen wird oder tanzen zu ihrem Hobby wird.....Ich wäre ja für Balett....Daniel ist nicht so begeistert vom Tütü....wir werden sehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen